Blank Roast – Gastrosophisches von Dieter Ilg

August 2010

Malte, Wilde, Zente, Arome, Moone, Flore, Kreme, Moore, Sante, Bole. All das sind die Namen, die die kontrollierte, ökologische zertifizierte Kaffeemanufaktur Blankroast in Bad Dürkheim, ihren Kaffeeschöpfungen gegeben hat. Zumeist 100% sortenreiner Plantagenkaffee aus biologischem Anbau. Der Clou ist die Röstung der Kaffeebohnen über offenem Feuer, mit Rebenholz. Sinngreifend in der gewichtigen Weinanbauregion der Pfalz. Aber was wäre diese Beschreibung wert, wenn die Produkte nicht so schmecken würden wie sie schmecken ? Ich bin extrem beeindruckt von Qualität und Firmenphilosophie und geschmacklich überzeugt. Ich muß mir das unkontrollierte Schwärmen an dieser Stelle verkneifen……für Kaffeetrinker das Paradies !

Blank Roast
Philipp-Krämer-Ring 17
D-67098 Bad Dürkheim
fon +49-6321-93788-0
/ +49-6322-95599515 (Service und Bestellhotline)
fax +49-6321-93788-59
info@blankroast.de
www.blankroast.de