Trattoria Weinlese – Gastrosophisches von Dieter Ilg

Februar 2008

Das ist doch einmal eine nette Überraschung: auf Empfehlung der Germeringer Kulturamtsleiterin Medea Schmitt wollten Adrian Mears und ich am frühen Mittag unsere Akkus auftanken. Mit dem Tagesgericht Menü 1 oder 2 wurden wir gut bedient. Es war sogar so angenehm, dass wir nach unserem abendlichen Konzert das Münchner ItaloUrgestein Roberto di Gioia mitschleiften. Wir wurden kurz vor Küchenschluß bestens bedient. Als Primo Piatti schlürften wir Spaghetti Pomodoro Basilikum, die es als halbe wie ganze Portionen zu äußerst fairen Preisen in sehr guter Qualität gab. Hernach jedem sein Secundo. Der gegrillte Tntenfisch war nahezu tadellos. Bella italia vor den Toren der bayerischen Hauptstadt. Was will man mehr.

Trattoria Weinlese
Dorfstr. 27
D-82110 Germering
fon +49-89-80070305